Über mich

Ich binIMG_4373 am 11.04.1980 geboren und bin im Jahre 2014 das erste Mal mit Hypnose in Berührung gekommen. Bis dahin kannte ich Hypnose nur aus dem Fernsehen, von irgendwelchen Shows, in der Personen auf der Bühne zu Skurrilen Aktionen geleitet wurden.

Von so einer Showhypnose halte ich nichts und nehme absolut davon Abstand.

Ich habe ungefähr im Alter von 15 Jahren angefangen zu Rauchen. Die letzten Jahre habe ich immer wieder versucht damit aufzuhören. Es klappte einmal ein paar Tage, Wochen ja sogar einmal ein paar Monate. Letzt endlich fiel ich immer wieder zurück in die Gewohnheit mit dem Rauchen……. !!!

Als meine Frau Schwanger wurde habe ich ihr versprochen dass ich das Rauchen aufgebe, spätestens, wenn der Nachwuchs da ist. Aber ob ich dies dann schaffe wusste ich natürlich nicht, so wie ich mich kannte eher nicht.

Ich hatte schon öfters davon gehört, dass man mit Hypnose aufhören kann zu Rauchen, also habe ich beschlossen es zu versuchen. Und siehe da es hat funktioniert. Nun bin ich seit Oktober 2014 rauchfrei und habe seit dem nicht einen einzigen Glimmstengel mehr angerührt.

Wow dachte ich…… und machte mich dann gleich daran auch mit Hypnose abzunehmen. Denn dies habe ich auch gelesen das man es damit leichter schaffen kann. Denn auf meinen Rippen hatte ich auch zu viele Pfunde. Mit Hypnose habe ich nun über 15 Kilogramm abgenommen, ein Paar Kilos hab ich immer noch zu viel aber es hat funktioniert..

Natürlich geht das nicht einfach so, es gehört auch der Wille dazu, ganz klar. Aber die Hypnose hilft und half meinem Unterbewusstsein diese schwierigen Aufgaben zu meistern.

Ich war begeistert.

Nachdem ich mich mit einigen Büchern über Hypnose beschäftigte und herausgefunden habe das man damit noch viel mehr machen kann – z.B. dem Unterbewusstsein helfen mit Phobien und Schmerzen besser umzugehen – habe ich einen Entschluss gefasst.

Ich möchte Hypnose lernen und anderen Menschen damit helfen.

Also habe ich mich umgesehen und recherchiert und eine für mich geeignete Ausbildung gefunden.

Nun bin ich Zertifizierter Hypnotiseur und möchte meinen Mitmenschen helfen, besser zu Leben.

Lassen Sie sich auf Hypnose ein und Sie werden sehen, wie Stark Ihr Unterbewusstsein ist und was es alles kann.

Ich freue mich auf Sie

hc_001